German-speaking participants ? Experience regarding language

Dear all,

i am interested in joining a course this year as e.g. the course mind-body-medicine.
As my English is in writing better then hearing…is somebody doing the MBSR education as German speaking participant?

Has somebody experiences how difficult or easy the courses are for German-speaking participants?

I would be glad to hear about you.

Kind regards

Hallo Kristine, mein Englisch ist ganz gut, somit bin ich gut zurecht gekommen. Ich würde mir einmal Vorträge von Saki Santorelli oder Florence Meleo-Meyer oder einer der anderen Senior Teacher auf You tube anhören - dann bekommst Du einen guten Eindruck! Das Englisch ist insgesamt gut zu verstehen - aber es ist ja auch wichtig, Nuancen mitzubekommen und für die Vorträge ist es auch schade, wenn man zu wenig versteht. Also guck doch mal auf You tube. Viel Spaß und viele Grüße, Kim

Hallo Kim ganz lieben Dank für Deine Nachricht und Deinen Tipp. Eine tolle Idee, hatte ich noch gar nicht daran gedacht. Das werde ich tun. Vielen Dank und viele Grüsse Kristine

Am 09-Jan-2016 17:19:28 +0100 schrieb noreply@cfmhome.org:

Kim_Nicola Kim-Nicola Lorentzen
January 9

Hallo Kristine, mein Englisch ist ganz gut, somit bin ich gut zurecht gekommen. Ich würde mir einmal Vorträge von Saki Santorelli oder Florence Meleo-Meyer oder einer der anderen Senior Teacher auf You tube anhören - dann bekommst Du einen guten Eindruck! Das Englisch ist insgesamt gut zu verstehen - aber es ist ja auch wichtig, Nuancen mitzubekommen und für die Vorträge ist es auch schade, wenn man zu wenig versteht. Also guck doch mal auf You tube. Viel Spaß und viele Grüße, Kim

To respond, reply to this email or visit German-speaking participants ? Experience regarding language in your browser.